Orchester und Bands

Blasorchester Mehrbachtal e.V.

Postfach 11
57633 Weyerbusch
E-Mail: info@mehrbachtal.de
Internet: mehrbachtal.de
– Geprobt wird jeden Freitag um 20.00 Uhr im Dorftreff in 57635 Werkhausen –

Posaunenchor der Ev.KGM Altenkirchen
Martin – Luther – Saal unter der Ev. Kirche
57610 Altenkirchen
– Wir freuen uns über jede und jeden, der bei uns mitmachen möchte – Probe ist jeden Donnerstag um 19 Uhr im Martin-Luther-Saal, Bläserausbildung nach Vereinbarung –

Kirchenband der Ev.KGM Altenkirchen
Kontakt: kirchenband@evkgmak.de
– Spielst du ein Instrument und bist mindestens 14? Oder kannst du singen? Oder wolltest du schon immer mal die Grundzüge vom Bongo-Spielen lernen? Hast du Lust, mal für einen oder auch mehrere Auftritt(e) bei uns mitzumachen? Aber gern! –

Jugendband der Ev.Kirchengemeinde Flammersfeld
Ansprechpartnerin: Beate Diels
Telefon: 02685-7693
– Die Jugendband bereitet Gottesdienste vor, die von den Katechumenen und Konfirmanden mitgestaltet sind –

Posaunenchor der Ev.KGM Hilgenroth
Kontakt: Walter Roßbach
Telefon.: 02681-3350
– Der Posaunenchor freut sich über Nachwuchsbläserinnen und –bläser. Instrumente sind vorhanden, auch gibt es Menschen, die einem das Spielen mit Posaune oder Trompete beibringen können. –

CVJM Posaunenchor Betzdorf
Ansprechpartner: Herr Hartmut Wienand
Telefon: 02741-970762
E-Mail: hartmut.wienand@t-online.de
– Geprobt wird Donnerstags von 18 – 19.30Uhr im Vereinshaus Bismarckstraße, 57518 Betzdorf –

Daadetaler Knappenkapelle
Ansprechpartner: Herr Walter Strunk, 1.Vorsitzender
Telefon: 02743-3699
Internet: knappenkapelle.de
– Geprobt wird im Bürgerhaus Daaden –

Musikverein Brunken 1926 e.V.
Patrick Bell (Vorsitzender)
Mobil: 01 63 – 3 74 76 26
Email: kontakt@musikverein-brunken.de
Internet: musikverein-brunken.de
– Geprobt wird Sonntags von 10 – 12 Uhr im Musikhaus Brunken –

Musikverein Wehbach e.V.
Jugendleiterin: Frau Rebecca Weber
Email: rebecca.weber@mv-wehbach.de
– Geprobt wird Donnerstags von 18-19 Uhr im Bürgerhaus Wehbach –

Molzhainer Dorfmusikanten
Internet: www.molzhainer-dorfmusikanten.webnode.com

Power-Station-Band
Ansprechpartnerin: Brigitta Ludwig
Telefon: 02681 8039980
E-Mail: ludwigbri@t-online.de
mehr Infos hier