Basar in Wallmenroth

Event details

  • Sonntag | 3. März 2024
  • 11:00

Am 03.03.2024 öffnen sich ab 11 Uhr die Türen der Turnhalle in Wallmenroth für den Frühjahrs-Basar. Schwangere dürfen bereits ab 10:30 Uhr shoppen. Ergänzt wird das bereits jetzt breite Sortiment mit über 4000 Artikeln an Baby- und Kinderkleidung, Kinderausstattung und Spielwaren erstmalig mit einer Pinnwand. Hier können größere Artikel wie Kindermöbel, Fahrradanhänger und ähnliches zum Verkauf angeboten werden. Die Anzeigenvorlage kann unter www.wallmenroth.de kostenlos heruntergeladen werden.

Außerdem ist es gelungen, mit „Werkstattlärm“ (Inhaber: Alexander Schneider) ein junges Unternehmen als Kooperationspartner zu gewinnen. Die kleine Manufaktur bietet hochwertige, personalisierte Geschenke sowie T-Shirts, Dekorationsartikel und auch Erinnerungskisten an, die gerade zur Geburt gerne verschenkt werden. Die Basar-Besucher haben die Gelegenheit, sich selbst vor Ort von der handwerklichen Qualität zu überzeugen.

Viele positive Feedbacks von Verkäuferinnen und Kundinnen der letzten Basare zeigen, dass der Wallmenrother Basar sich innerhalb kurzer Zeit einen sehr guten Ruf erarbeiten konnte. Das Basarteam ist überzeugt davon, mit diesen beiden Neuerungen die Attraktivität des Basars noch einmal steigern zu können. Dazu wird auch das erweiterte, leckere Buffet mit Kuchen und erstmals auch mit Crêpes und Siedewürstchen das Seine beitragen.