Kindertheater in Altenkirchen

Event details

  • Sonntag | 25. Juni 2023
  • 15:00
Bildquelle: Pressefoto Freie Bühne Neuwied

Die Piratenprinzessin

Ab 5 Jahren

Etwas seltsames geht vor auf dem Schiff von Captain White Bird! Doch wer macht ihm und seiner Tochter Lucy das Leben schwer? Schnell fällt der Verdacht auf den Steuermann des Schiffes, den zwielichtigen Mac Monkey! Will er nicht schon lange Captain sein? Warum wohl sonst hat er mitten in der Nacht den Anker eingeholt und fast die ganze Mannschaft auf der Insel zurückgelassen? Doch die kleine Piratenprinzessin schmiedet gemeinsam mit Billy, dem Schiffskoch und dem frechen Schiffspapagei einen Plan, der die Meuterei verhindern soll. Doch Mac Monkey ist so leicht nicht zu besiegen.

Eine Piratenmusical mit Großpuppen und Schauspielern.

Es spielt die Freie Bühne Neuwied
Schauspieler:Tammy Sperlich und Boris Weber
Bühnenbild: Claudia Mohr
Puppenbau: Barbara und Günter Weinhold
Musik: Bernd Höfer

Veranstaltungsort:

KulturSalon, Tennishalle/Glockenspitze
Im Sportzentrum 8 57610 Altenkirchen

Einlass: 14:45 Uhr
Eintritt: ab 6,00 €

Tickets: www.kultur-felsenkeller.de